Wirkung von Umweltbildung I
↓ Programm↓ Protokoll
↓ Programm↓ Protokoll
↓ Programm↓ Protokoll
↓ Programm↓ Protokoll↓ Präsentation: Umweltbildung plus in der Schule↓ Chancen und Risiken der Wirkungsmessung Präsentation: Didaktischer Leitfaden
↓ Programm↓Protokoll↓ Präsentation Rolf Jucker↓ Präsentation Bea Winistörfer↓ Text Petzold et al. zu Green care
- Validierung der Umfrage Resultate- nächste Schritte↓ Programm↓ Protokoll↓ Interpretation Umfrage validiert↓ Mandat Arbeitsgruppe
- Bereinigung der Strategie- Projekt Jahrestreffen zur Qualitätsentwicklung↓ Programm↓ Protokoll↓ Strategie↓ Mandat Spurgruppe↓ Jahrestreff
- Bereinigung/Verabschiedung- Wahl der Steuergruppe↓ Programm↓ Protokoll↓ Konzeptpapier↓ Jahrestreffen «Qualität und Wirkung»↓ Strategie
↓ Programm↓ Protokoll↓ Präsentation
↓ Programm↓ Resümee FUB-Workshop↓ Bericht Collab FUB im Folio 2/19↓ Präsentation Kehl↓ Auswertung Flaggen Mindesstandards
↓ Programm↓ Protokoll↓ Rück- und Ausblick Steuergruppe↓ Präsentation Areine Derro↓ Präsentation Thomas Hofstetter↓ Präsentation Tobias Kamer↓ Präsentation Christian Stocker
↓ Programm↓ Handreichung
↓ Programm↓ Präsentation Angela Thomasius↓ Präsentation Fabio Guarneri
↓ Programm↓ Beitrag Julius Grund↓ Präsentation Julius Grund↓ Handout↓ Rückblick/Ausblick
↓ Programm↓ Transformatives Lernen: Folien↓ Transformatives Lernen: Präsentation↓ Präsentation Parc Chasseral↓ Präsentation Umsicht
↓ Programm↓ Miroboard
↓ Programm
Wirkung planen, umsetzen und messenBildungsangebote, welche den Umgang mit unseren Ressourcen ins Zentrum rücken, können einen grossen Beitrag an eine nachhaltige Gesellschaft leisten. Doch was bewirken sie und wie können wir dies messen? Die Auseinandersetzung mit den Themen Qualität und Wirkung ist deshalb unumgänglich. Was bedeutet Qualität und Wirkung für die Planung, Umsetzung und Evaluation […]